Mit der Kombination aus Beauty Light und Sonnenlicht kann man
das Licht neu genießen

Die Beauty Select-Funktion bietet verschiedene Auswahlmöglichkeiten, damit jeder Nutzer sein persönliches Beauty-Ziel erreicht. Durch den Skin Sensor stellen sich die elektronisch gesteuerten UV-Lampen automatisch auf die persönliche Hautempfindlichkeit ein, so dass ein Sonnenbrand zuverlässig vermieden wird. Egal wie man das Licht genießt – umfangreiche Komfortmerkmale bieten Wohlbefinden und Entspannung auf höchstem Niveau.

PURE BEAUTY: Reines Beauty Light

Der Nutzer genießt reines Beauty Light, die UV-Lampen bleiben aus. Eine Bräunung findet nicht statt.

BEAUTY & SUN: Biopositive Wirkungen des Lichts

Das Beauty Light wird durch eine kleine Dosis Sonnenlicht ergänzt, um auch von den biopositiven Wirkungen der Sonne zu profitieren. Eine Bräunung steht dabei nicht im Vordergrund. In den letzten Minuten genießt man noch einmal pures Beauty Light.

SUN & BEAUTY: Die Sonne sanft genießen

Nach der Schönheits-Besonnung hat die Haut einen goldenen Teint und fühlt sich wie frisch eingecremt an. Für ein ganz neues und besonders angenehmes Bräunungserlebnis.

  • Individuelle Beauty-Ziele durch verschiedene Lichtspektren
  • Sicherheit durch strengste europäische Normen und Skin Sensor
  • Pure Entspannung durch Komfort-Ausstattung
  • Effektive Hautverjüngung durch pures Beauty Light
  • Serienmäßig: Aqua Fresh, Aroma, 3D-Sound, Voice Guide und vieles mehr