Umbau
Alles wird neu!

Umbau des Studios Friedrich-Ebert-Straße

Jetzt endlich nimmt es Gestalt an –
das vermutlich schönste Yellow! Studio der Region!

In der Zeit vom 14. September bis zum 25. Oktober 2019 bauen wir die Filiale in der Friedrich-Ebert-Straße komplett um- und aus. Es wird deutlich größer, viel moderner und überhaupt – einfach viel schöner. Du darfst wirklich gespannt sein!

Damit Du in der Umbauphase nicht auf Sonne verzichten musst, laden wir Dich ein, unsere anderen Filialen in Kassel zu nutzen:

  • Yellow! Sonnenstudio, Credéstraße 5, Kassel (Nähe DEZ)
  • Yellow! Sonnenstudio, Zum Hirtenkamp 1, Kassel (Harleshausen, Teegut)

Dazu schenken wir für die Zeit des Umbaus ein Upgrade Deines jetzigen Tarifs in die nächst höhere Tarifkategorie, also zum Beispiel „Good morning“ wird „Day Light“, „Day Light“ wird „All Time“, „All Time“ wird „Beauty“, „All Time Beauty“ wird „Platin“, usw.
Und alle Yellow! Club Karten können in allen oben genannten Studios eingesetzt werden (wie XXL). Alles zu Deinem jetzigen Tarif und ganz ohne Aufpreis – Klasse, oder?

Wenn Du noch Fragen hast, wende Dich gern an unser freundliches Personal in den Yellow! Filialen. Dort wird man Dir gern ergänzende Auskünfte geben.

Dir als unserem Stammgast bieten wir nach dem Umbau ganz besonders tolle Upgrade-Möglichkeiten. Da kommen wir noch auf Dich zu. Du kannst Dich jetzt schon freuen!
Das wird einfach „sonnig“ ...